Februar

Diesmal war es das vorletzte Treffen vor Karlsruhe. Leider konnte ich aus Termingründen nicht mitbasteln, aber Andreas hat wieder ein paar tolle Bilder und Texte für den Monatsbericht geschickt.

Uwes Abkippchassis mit Servo im Fahrerhaus. Abgekippt wird über Federkraft. Eine Winde zerrt die Ladefläche wieder runter
Fahrantrieb mit dem 1:135 Planetengetriebemotor und bauähnlich die Winde rechts im Bild
Stefan bastelt einen 8x8x4 mit MZR Achsen
Uwe hat weitere Reifen mit shore 10 gemanscht. Hier die Treckerreifen noch mit Talkum ummantelt bis sie vollkommen ausgehärtet sind
Getriebe und Vorderachsteile für den Q7
Der LichtblinktinyII von Gerhard
Christian bastelt an dem Kettenbausatz weiter. Aber das zieht sich bis zur Fertigstellung ;o)
Zufällig hat Christian diese kleine Servo bei 1zu87modellbau gefunden. Das hat sehr günstige Ma

Links

www.mzr-online.com
diverse

top