August 2008

Das Sommerloch gibt es nicht nur in der Presse, nein auch bei uns wird an den kleinen nicht allzuviel gebastelt. Einzige Ausnahme ist Andreas, dem kann es nicht klein genug sein. Alle anderen brachten etwas grö

Der N-PKW kurz bevor die Karosse aufgesetzt wird. 10mAh Lipo, Muskeldrahtservo, IR Platine mit Muskeldrahtservoausgang, Getriebe Modul 0,2 1:14, Motor 8x4mm, Räder O-Ringe, Sonderfunktionen Licht und Rundumleuchten.
Der N-PKW wiegt fahrfertig gerade mal 1,6 Gramm
Reiner möchte uns bei dem schönen Wetter seine Roboter vorstellen. Er hat ein paar Bretter und Latten dabei und bastelt erst mal eine Arena.
Pünktlich zum Sonnenuntergang war Reiner mit etwas Hilfe fix und fertig.
Das Licht reichte noch für ein paar Kämpfe unter Freunden.
Kreissäge und Flipper sind die Waffen von Weps und Rat-Rap-2
Manfred hat seinen Radlader fertig.
Der mitgebrachte Humus lässt sich sehr schön schaufeln.
Zum löten von SMD-LED's bis zur grö

top