April

Langsam wird's eng im Stellwerk. Auch dieses Treffen war ausserordentlich gut besucht. Eigentlich brauche ich gar kein Werkzeug mehr mitnehmen, auf dem Tisch ist eh kein Platz mehr. Seit Flo zur Gruppe gehört, gibt's auch immer lecker Essen. Diesmal Spagetti mit Bärlauchpesto. Wahrscheihnlich kommen allle nur wegen Flo's gutem Essen...

Wieder einmal war das Treffen gut besucht und es gab einiges zu sehen
Christian nimmt Faller Car-System Fahrzeuge und baut diese auf RC um
In das geräumige Batteriefach kommen Akku und Empfänger
Florians Sattelzug ist nun fertiggestellt...
...und fährt nun, dank einer Menge Blei, auch Solo
Der Fuchs von Andreas braucht nach Sinsheim eine Generalüberholung
Der Arbeitsplatz von Andreas ist immer so aufgeräumt ;-)
Petra's MAN bekommt nun endlich Licht verpasst
Meinen Toyota Landcruiser habe ich komplett neu aufgebaut...
...und mit einer neuen Karosserie versehen
Lediglich die Vorderachse stammt vom alten Buschtaxi
Jetzt braucht er nur noch neue Reifen aus Silikon oder PU
Uwe experimentiert mit neuen zweiteiligen Formen um nicht immer die Reifen von hinten schleifen zu müssen
meine Reifen warten nun auch auf die Silikonfüllung
In einer Form wird ein Test mit Polyurethan vorgenommen. Ob's klappt sehen wir beim nächsten Treffen
Petra bastelt an einem neuen Modul...
...ein Campingplatz mit viel Platz zum Fahren und Spielen soll es werden
Für die Tests im neuen Bagger braucht Flo Servotester...
...und zwar einige davon. Hier sind schon mal zwei, die Markus zusammengeklopft hat
Der Sprinter von Christian macht einen soliden Eindruck
Ausgestattet mit IR und Siku-Sender läuft der Kleine nicht schlecht
Die Anlenkung der Vorderachse ist auch mal originell gelöst
Nach so einem langen Abend waren nicht nur die Biergläser leer...

top