Februar

Zu diesem Treffen kamen doch tatsächlich mehr Leute als Sitzplätze an unserem doch recht gro

Florian brachte einen Minicrawler mit, den er nach Dieters Angaben modifizierte
Die Klettereigenschaften dieses Winzlings sind schon beeindruckend
Dieter hatte einen neuen 4-Kanal Hubschrauber dabei. Uwe schaut doch etwas skeptisch....
Einer der Landeanflüge auf dem von der Decke hängenden Beamertisch
Olivers 3.0 CSI ist hier am Entstehen. Die Felgen von diesem schönen Busch-Modell sind ein echter Hingucker
Für den Antrieb wurde ein Spielzeugauto geschlachtet, und für die Lenkung das neue Spektrum-Servo verbaut
Markus bestückt seine ersten, professionell gefertigten, Bluetooth-Platinen für den Messeeinsatz in Karlsruhe
Die neuen BT-Funkmodule sind deutlich kleiner als die bisherigen, was zur Folge hat, dass er jetzt wieder neue Platinen entwerfen muss
Dieser T5 von Flo nimmt langsam Gestalt an...
...genau wie der Monstertruck von Markus, dessen Karosserie einem

top