März

Es ist das letzte Treffen vor der Messe "Faszination Modellbau" in Karlsruhe. Die IG-Mikromodell ist in der dm-Arena auf Stand 4536 vertreten. Jeder war bemüht, aktuelle Baustellen zu schlie

Andreas möchte unbedingt seinen Touareg fertig stellen
Ausgestattet mit Eigenbaugetriebe, Fallerachse und Kaufservo (!!)
Das Originalchassis blieb weitestgehend erhalten
Markus hat schon mal den BT-Sender um den Touareg erweitert
Christian bastelte an seinem 4x4 Unimog weiter
Bausatz-Servo, sowie Allradchassis von Andreas
Die Technik funktioniert schon und muss nur noch komplett eingebaut werden.
Damit die Ladefläche abgenommen werden kann, wurde eine Steckverbindung mit eingeplant
Markus war ziemlich überrascht als plötzlich der Laptop abschaltete, weil jemand die Steckdose für seine Lötstation gebraucht hatte.
Dieter hat sein 'rollendes Servo' überarbeitet
Felix versuchte sich an dem Hinterachs-Bausatz von Andreas und war erfolgreich
Die ganze Gruppe begutachtet die Bildqualität der neuen Mikrokamera von Markus
Ich habe nun mein letztes Fahrzeug auf 2,4 GHz umgerüstet
Zum Schlu

top